Sonntag, 26. Februar 2012
Kapitel 2
Das war mir zu dumm. Ich antwortete nur meiner besten Freundin.
Natalie: "Kathy!! Weißt du was ich rausbekommen hab!?!"
Ich: "Ich denk nicht nur du hast was rausbekommen.."
Natalie: "Was meinst du damit?"
Ich: "Ach egal, was ist los?"
Natalie: "Ich war heut im Schwimmbad, hatte Training. Weißt du ja. Rate mal wer da war!"
Sie schrieb nicht weiter, also wartete sie auf eine Antwort. Langsam nervte mich das ganze Theater.
Ich: "Keine Ahnung. Sags mir!"
Natalie: "Jan, Luca, Daniel und die ganze Clique." (Jungs aus unserer Schule: Luca ist der Mädchenschwarm und Jan sein bester Freund)
Ich: "Und jetzt?"
Natalie: "Als mein Training aus war, wollte ich duschen gehen. Plötzlich kam Jan zu mir hergerannt. Und sagte, wir müssen reden! Es geht um Kathy."
Ich: "Komm zum Punkt!"
Natalie: "Halt dich fest!" Er sagte: "Du weißt ja das Luca ein bisschen schüchtern ist. Er hat sich total in Kathy verliebt und traut sich nicht sie anzusprechen. Er redet jeden Tag von ihr. Er macht uns noch wahnsinnig. Deswegen haben wir gehofft das du es ihr sagen kannst, damit er glücklich ist."
"Ja das hat er gesagt! Wortwörtlich! Ich wollte dich anrufen aber du bist nicht ans Handy gegangen."
Ich schrie durchs Zimmer: "OMG! Der süßeste Junge der Klassenstufe steht auf mich!!" Cleo wachte auf, schlief aber dann sofort weiter. Ich wollte Natalie nicht anmerken lassen das ich fast durchdrehte. Ich verstand nur nicht wieso. Er kann jedes Mädchen haben, und er möchte genau mich!
Also antwortete ich: "Ja ich hatte Training, habs ausgemacht und konnte deswegen nicht ans Handy."
Natalie: "Ja, dacht ich mir und was sagst du dazu das Luca auf dich steht?"
Ich: "Ich versteh nicht wieso. Michi sieht 100 mal besser als ich aus. Ich bin nicht die blonde Barbie Puppe. Eigentlich genau das Gegenteil. Ich hab auch nicht oft mit ihm geredet. Wieso hat er sich genau in mich verliebt?! Weißt du das??
Natalie: "Natürlich weiß ich das. Genau deswegen! Du bist keine Tussi. Du sieht gut aus. Hast wirklich tolle lange braune Haare (er mag braune Haare ;) ). Du bist witzig und cool drauf. Und weißt du was mir Jan eben geschrieben hat?! -> Kathy antwortet mir nicht. Aber das soll sie wissen! Luca hat mir erzählt das er ihre 'braune Rehaugen' mag. <- Er ist wirklich total verknallt in dich Kathy! Glaub es uns."
Ach wie süß er ist. Doch wieso sagt er es mir nicht selber?!

Plötzlich hörte ich einen Knall. Jemand hatte ein paar Kieselsteine gegen mein Fenster geworfen. Ich sprang auf und ging zum Fenster. Ich hörte nur die ganze Zeit diese dämlichen Chat-Gräusche. Doch die waren mir jetzt egal, als ich sah wer da stand.
____________________________________________________________
Danke für die Lieben und Ehrlichen Kommentare. Ich hoffe ich konnte es umsetzen und das ihr euch ein Bild von Kathy gemacht habt.
Die Namen sind frei erfunden. :)
In den nächsten Tagen kommt Kapitel 3
<3

... comment

 
Hey,
Super der zweite Teil! Weißt du was? nach den ersten Paar Sätzten von dem 2. Kapitel hab ich mich in deine Geschichte verliebt! Ich versuche trozdem, die Sache objektiv zu betrachten und stelle fest: Super, Kathys Name und ein Beschreibung von ihr tauchen auf. Die Chat-Unterhaltung ist dir wirklich gut gelungen das einzige Problem was ich sehe: Wenn da wirklich Luca vor dem Fenster steht ist es ziemlich kitschig.
Das ist meine meining zu deinem 2. Kapitel :)
LG

... link  

 
Das freut mich zu hören. Ja ich habe versucht deine Kritik umzusetzen, und freue mich wenn du weiterhin Feedback geben würdest :)
Lass dich überraschen :D
Lg

... link  

 
Wow *_* richtig toll! <3 Freu mich schon auf Kapitel 3 :))

... link  

 
Ohh.. Ich würde so gerne weiter lesen, stell bitte schnell das 3 Kapitel rein, dann kann ich weiter lesen ...deine Geschichte ist echt SUPER ;D
Lg. Jojo

... link  

 
Klar gebe ich weiterhin feedback. Bin schon gespannt, wie es weiter geht :)

... link  


... comment
 
Hey ich finde die Geschichte ist dir wirklich SEHR GUT GELUNGEN!
Wann Kommt Kapitel 3?

... link  


... comment