Samstag, 25. Februar 2012
Vorwort ♥
Hallo ihr :)
In meinem 1. Blog ( http://becauseiloveyou.blogger.de/ ) hab ich euch gefragt was ich wegen der Geschichte machen soll. Ich hab mich für einen 2. Blog entschieden.
____________________________________________________________
Es ist meine erste Geschichte. Ich habe sie selber ausgedacht und geschrieben. Ich weiß nicht ob sie gut ist. Ihr seit die ersten Leser :)
Sie hat mehrere Kapitel, die mit einem offenen Ende aufhören. Damits spannend bleibt ;) Es ist wie ein Art Buch, nur nicht so gut :D
____________________________________________________________
In der Geschichte gehts um ein Mädchen, ihr Leben, ihre Freunde und die Liebe.
Wie gesagt, hab ich sie selber geschrieben und es wär gemein wenn ihr sie klauen würdet. Keine Ahnung wieso. Aber es gibt ja überall solche ;)
Ich würde mich auf Kommentare freuen.
Sagen was ich schlecht gemacht hab, was ich gut gemacht hab und was ich besser machen könnte wär nett. <3
____________________________________________________________
Der 1. Kapitel ist nicht so lang, ich hoffe ihr könnt euch reinversetzen und das es euch Spaß macht sie zu lesen :)
Am Ende kommt immer ein (passendes) Bild dazu damit ihr euch vllt besser reinversetzen könnt :) Ich stelle den 1. Kapitel später oder morgen rein.
____________________________________________________________
Viel Spaß und Danke fürs Lesen! :*
<3

... comment

 
*freu*
Ich hab den 2. Blog gefunden!!
Wurde gleich abonniert & warte aufs 1. Kapitel;)

wenn ich auch noch eine Geschichte schreiben sollte, ich glaub, dann mach ich mir auch nen 2. Blog! ;D

LG Blue_Rose

... link  

 
Haha cool :)
Danke fürs Abonnieren :*
Jaa!! ich würde mich freuen :D
<3

... link  

 
Abonniert! <3

... link  

 
Vielen Dank :*
<3

... link  


... comment